You never work alone!
You never work alone!

WIR öffnen Ihnen die Türen ...

               ... SIE müssen den Eintritt nur nutzen!

 

Die Firmenphilosophie der Blue Orange GmbH gebietet es tagtäglich eine absolute Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden zu erreichen. Unser Ziel ist es, auf die Wünsche und Erwartungen unserer Mitarbeiter und Kunden einzugehen und diese vollständig zu erfüllen.

 

Mit dieser Philosophie stehen wir seit 2009 unseren Firmenkunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung tatkräftig und unterstützend zur Seite.

 

Die Blue Orange GmbH Personalleasing ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, bei dem die Menschlichkeit im Vordergrund steht – nur so können Sie Ihren beruflichen Entwicklungsweg erfolgreich mit unserer Hilfe gestalten.

 

Durch die Branchenerfahrung unseres Teams, welche zusammen auf über 50 Jahren basiert, bringen wir Ihre Fähigkeiten mit den Anforderungen unserer Kunden optimal in Einklang.

 

Wir leben Flexibilität und Offenheit und stehen mit unseren Mitarbeitern in ständigem Dialog, denn Nähe schafft Vertrauen. Mit uns starten Sie mit dem richtigen Job in Ihre Zukunft!

 

 

Wir suchen:

                 Mitarbeiter m/w/d für den Customer Service

 

 

 

IHRE AUFGABEN:

 

  • Als kompetenter und empathischer Ansprechpartner beraten Sie die Kunden und externen Auftraggeber bezüglich aller Produkte und Services
  • Sie nehmen Kundenanfragen an, finden Lösungen und sichern einen bestmöglichen Kundenservice über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg
  • Sie optimieren die Kundenbindung, indem Sie die Kunden proaktiv über die Vorteile der Produkte und dessen Services informieren
  • Sie halten bestehende Qualitäts- und Servicekonzepte ein
  • Sie geben wertvolles Feedback zu Kundenzufriedenheit, Tools und Prozessqualität weiter und tragen somit zur konsequenten Verbesserung der internen Services und Workflows bei

 

 

SIE BRINGEN MIT:

 

  • Es macht Ihnen Spaß, täglich mit Kunden in Kontakt zu stehen und dabei mit großer Herzlichkeit einen optimalen Service zu leisten
  • Mit Freundlichkeit und Kompetenz – auch in schwierigen Gesprächssituationen und anrufstarken Zeiten – stellen Sie sicher, dass die Kunden zufrieden sind und eine individuelle Betreuung erhalten
  • Sie bringen verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt sowie verkäuferisches Talent mit
  • Erste Erfahrungen in der In-/Outbound-Telefonie oder im Kundenservice und Verkauf sind wünschenswert
  • Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau

 

 

ARBEITSZEIT:

 

  • Vollzeit

 

 

ÜBERNAHMEOPTION:

 

Bei guter Leistung und guter Zusammenarbeit im Team besteht die Möglichkeit der Übernahme 

in eine Anstellung beim Kundenbetrieb.

 

 

SIE ERHALTEN VON UNS:

 

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Die individuelle & umfangreiche Betreuung durch Ihre/n persönliche/n Ansprechpartner/in in unserer Niederlassung – wir unterstützen Sie z. B. in Ihren privaten bürokratischen Anliegen
  • Tarifliche Entlohnung nach Tarifvertrag iGZ-DGB
  • Branchenzuschläge und übertarifliche Bezahlung (abhängig vom Kundenbetrieb)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Je nach Einsatzbetrieb erhalten Sie steuerfreies Fahrgeld (je nach Länge der Fahrtstrecke), diverse Zuschläge und tarifliche Lohnerhöhung
  • Bei fachlicher Eignung die Option auf Übernahme im Kundenbetrieb
  • Ein Arbeitsverhältnis bei einem namhaften und leistungsstarken Arbeitgeber
  • Die Garantie der pünktlichen Lohnauszahlung

 

 

Blue Orange – wir stehen für ein echtes Miteinander 

überzeugen Sie sich selbst!

 

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

 

 

 

Stellendetails:

 

 

Einsatzort:

77654 Offenburg – Baden-Württemberg

Deutschland

 

Branche:

Dienstleistung

 

Beruf:

Mitarbeiter m/w/d für den Customer Service

 

Tätigkeitsbereich:

Customer Service

 

Vergütung:

Nach Vereinbarung – je nach Berufserfahrung und Qualifikation

 

Befristung:

unbefristet

 

 

 

Kontakt:

Blue Orange GmbH

Marita Kämpfert

Hauptstraße 75

77694 Kehl am Rhein

 

+49 7851 99479922

bewerber@blueorange-gmbh.de

www.blueorange-gmbh.de

 

 

 

Mitarbeiter m/w/d für den Customer Service gesucht!
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